DOGGEN VOM ROSENHÄGER BRINK

 Familie Langer und Ihr Resthof



Über uns 

Vor 20 Jahren begann, mit dem Kauf unseres Resthofes, die Erfüllung meines Traumes. Allerdings nicht mit der Doggen Zucht, sondern mit der Hilfe für Doggen in Not. Dadurch bekamen wir unsere ersten 2 Doggen: Sam (Blauer Rüde) und Emma Peal (Schwarze Hündin).

Danach entschieden Wir uns einen Hund von einem offiziellen DDC Züchter zu holen. Felino ( Ariados vom Quetzer Waldeck- Grautiger). Dieser verstarb leider am 8. September 2012.

So guckte ich auf dem DDC Welpenportal die Momentanen Welpen an. Und verliebte mich wegen der witzigen Zeichnung in Amira von Gut Neubourg. Da sie sich sehr gut entwickelte und eine Freundin uns mit zu einer Ausstellung schleppte, wo sie besser als erwartet Abschnitt. Meldete ich sie öfters an und hatte dadurch entspannende Auszeiten vom Arbeitsleben.

Am 16.8.2014 kam unser Harald (Dan vom Quetzer Waldeck) zu Unserer Familie dazu. Frieda nahm ihn allerdings erst nach 2 Wochen des ignorierens an. Witziger Weise sucht er noch Heute bei mir Schutz wenn Frieda zu toben anfängt. Deswegen Ihr Spitzname Buller Trulla. Man muss sie einfach mal erleben,vor allem beide zusammen.

Dies  ist  Frieda  oder  auch  Amira von Gut Neubourg

                         geboren  am  5.8.2012

Treue Freundin Frieda ( Amira von Gut Neubourg)

Ahnentafel vom DDC

 

 

 

 

Fortsetzung Ahnentafel DDC

Ahnentafel vom DDC Fortsetzung

Herzuntersuchung in Duisburg

 

 

 

 

Klein Frieda in der Welpenschule

Keiner hilft mir !!

Friedel mit 5 Monaten

Im Findlingswald

Badesee in Ilse

Harald mit Lillyam Tag seiner Ankunft

Schmusen immer gern

Frieda mit Kumpel Aron ( wird am 21.05.16 11 Jahre)

Frieda mit Sprössling Harald

Frieda wartet auf Ihren Patienten: warum kommt der bloß nicht

Bookmarks

Facebook ShareGoogle Bookmarks